56-Jähriger aus Erlensee bricht in frühere Postbank-Filiale im Stadtzentrum von Erlensee ein

(pm/ea) – Polizeibeamte nahmen am späten Samstagabend einen Mann vorläufig fest, der gegen 22.40 Uhr in die leerstehende ehemalige Postbank-Filiale eingestiegen sein soll.

Der entscheidende Hinweis kam von einem aufmerksamen Zeugen. Der Verdächtige soll zwei Fensterscheiben eingeschlagen haben und geflüchtet sein, als er sich ertappt sah. Der 56-Jährige aus Erlensee hatte bei seiner Festnahme eine Schnittverletzung an der Hand, die zunächst im Krankenhaus behandelt wurde.

Nach den anschließenden polizeilichen Maßnahmen wurde er entlassen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zum Einstieg in den leeren Gebäudekomplex übernommen.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen