C2-Junioren des 1. FC 1906 Erlensee danken Autohaus am Hafen für Spende

(pm/ea) – Begeisterte jugendliche Fußballer traf man vor kurzem auf dem Betriebsgelände des lokalen Hyundai Händlers Autohaus am Hafen. Wie der Fußballverein berichtet, übergab anlässlich der Neueröffnung in Hanau die Geschäftsführung um Thilo Emge und Thomas Mauer den Jungen Raben eine großzügige Spende in Höhe von 750,00 €, um einen Satz neuer Trikots zu sponsern.

Als Dankeschön unterstützte die Elternschaft des Teams den Getränkewagen während der Neueröffnungsfeier mit Diensten.

Das Team um Trainer Piero Busetta und Edgar Kovacs-Huber bedankt sich herzlichst bei Thilo Emge und Thomas Mauer für die großzügige Unterstützung. Die C2-Junioren vom FCE spielen in der kommenden Saison 2022/23 in der Gruppenliga Frankfurt mit einem starken Perspektivkader. „Die Sommermonate nutzen wir gezielt, um uns auf die Vorrunde vorzubereiten“ so Piero Busetta. „Uns ist es ein großes Anliegen, dass sich unsere Junioren bei uns rundum wohl fühlen.“

Foto: PM

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen