Zeugen nach Zusammenstoß zwischen Fahrradfahrern in Rodenbach gesucht

(pm/ea) – Nach einem Zusammenstoß am Montagnachmittag zwischen zwei Fahrradfahrern in Rodenbach auf dem Radweg in der Gelnhäuser Straße sucht die Polizei einen Unfallbeteiligten sowie Zeugen.

Gegen 15.40 Uhr befuhr ein 57 Jahre alte Mann mit seinem Pedelec den von der Fahrbahn baulich abgetrennten Fahrradweg in Richtung Ortsausgang und stieß mit einem entgegenkommenden Radfahrer in Höhe der Haltestelle „Strandbad“ zusammen. Dabei stürzte der Pedelec-Fahrer und verletzte sich leicht am rechten Unterarm. Der entgegenkommende Biker wird als etwa 60 Jahre alt und schmal beschrieben. Er trug ein rotes T-Shirt sowie eine kurze Jeans und soll den gestürzten Radler angemeckert haben.

Anschließend fuhr der Unbekannte, der „schlechte“ Zähne haben soll, in Richtung Ortsmitte davon. Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen nun den Biker, der mit einem „sehr alten“ Fahrrad unterwegs war und bitten diesen sowie Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen