Gemischter Chor der Chorgemeinschaft Erlensee singt in Kleinostheim

(pm/ea) – Nach zweijähriger coronabedingter Pause genoss der Gemischte Chor der Chorgemeinschaft Erlensee endlich wieder einen öffentlichen Auftritt beim Sommerfest der Singgemeinschaft Frohsinn in Kleinostheim.

Unter der bewährten Leitung von Dr. Georg Winkler und mit Unterstützung des Kleinostheimer Chors wurden die Lieder „My Lord, what a morning“, „Der Frühling ist da“, „Wie herrlich ist’s im Wald“ und „Dieser Tag war schön“ gesungen. Dem Text des letzten Liedes stimmten alle zu, denn dieser Tag war einfach schön.

Die nächsten Auftritte der Chöre der Chorgemeinschaft Erlensee werden am 16. und 17. Juli beim Hof- und Gassenfest in der Hofreite Bernges, Bruchköbeler Str. 11, sein. Am Samstagabend werden Junge Chöre erwartet, am Sonntagmorgen die traditionellen Chöre und am Nachmittag der Kinderchor der CGE.

Vorher, am Freitag, 15.07.2022 um 19.00 Uhr findet am gleichen Ort die Veranstaltung „Ritz am Baa – mal Open Air“ statt. Ein Abend mit Gesang, Sketchen, Vorträgen und viel Gelächter. Karten für 8 € sind bei den Sängern oder an der Abendkasse erhältlich.

Foto: PM

Anzeige