Zwei Verletzte bei Unfall im Kreisel am Ortsausgang von Erlensee Richtung Bruchköbel – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Bei einem Auffahrunfall am Dienstagmorgen im Kreisverkehr der Landesstraßen 3193 und 3268 sind laut Mitteilung der Polizei ein 29 Jahre alter Rollerfahrer und seine 24-jährige Soziusfahrerin verletzt worden.

Beide waren gegen 7.50 Uhr mit dem Zweirad in dem Kreisel unterwegs. Als sie eine Ausfahrt nehmen wollten, wurden sie offenbar von einer hinter ihnen fahrenden 72-jährigen Golf-Fahrerin übersehen. Sie touchierte das Heck des Rollers, sodass beide zu Boden stürzten.

Die 24-Jährige zog sich einen Armbruch zu und musste ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von knapp über 1.000 Euro.

Unfallzeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 an die Polizeistation Hanau II zu wenden.

 

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen