Dach der Wasserburg wird teilsaniert

(pm/ea) – An der Wasserburg laufen derzeit Sanierungsarbeiten zur Sicherung des Scheunen-Dachstuhls, damit hier demnächst geplante Veranstaltungen stattfinden können.

Wie die Stadt Erlensee in einer Pressemitteilung informiert, habe sich die Erlenseer Firma „Steinhart & Rebholz Wohnungsbau GmbH“ trotz der vielen Engpässe von Gewerken bereit erklärt, die erforderlichen Maßnahmen unter Denkmalschutz-Auflagen noch bis Anfang nächster Woche durchzuführen.

Zur Vorbereitung der Sanierung hatte der Geschichtsverein sein Lager unter dem Dach geräumt.

Fotos: Stadt Erlensee

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen