86-Jähriger kracht mit Auto in Bruchköbeler Getränkemarkt

(pm/ea) – Eine zerstörte Fensterfront und gut 8.000 Euro Schaden sind das Resultat einer offensichtlichen Verwechslung zwischen Gas- und Bremspedal auf dem Parkplatz eines Getränkemarktes am Dienstagabend in Niederissigheim, wie die Polizei berichtet.

Gegen 18.15 Uhr war ein 86-Jähriger mit seinem Golf auf dem Parkplatz in der Heinrich-Böll-Straße unterwegs, als er wohl beide Pedale verwechselte und mit hoher Geschwindigkeit mit der Wagenfront in die Fassade krachte. Nach bisherigen Informationen wurde dabei glücklicherweise niemand verletzt. Hinter der Glasfront gingen unzählige Glasflaschen zu Bruch.

 

Anzeige

„Flowers 2.0“: Noch besser, frischer und moderner lautet das neue Firmenkonzept von Anja Schnitzler ab September am neuen Standort

Flowers 2.0 ab September diesen Jahres am neuen Standort in der Friedrich- Ebert-Straße 16 (ehemalige Metzgerei Wellert)! „Ich werde im neuen Ambiente alleine arbeiten und natürlich wie immer allen Kundenwünschen mit Freude nachkommen“, freut sich Anja Schnitzler.

Weiterlesen