Kein neuer Juni-Temperaturrekord an der Wetterstation Erlensee

(ms/ea) – An der Wetterstation Erlensee wurde an diesem letzten Juni-Wochenende im kalendarischen Frühling kein neuer Temperaturrekord für den Monat Juni aufgestellt. Die Höchsttemperatur von 36,1 °C am Samstag reichte bei weitem nicht an das Maximum von 37,6 °C, welches am 30. Juni 2019 gemessen wurde, heran.

Die bisher höchste Temperatur in der seit 1985 bestehenden Messreihe der Wetterstation Erlensee wurde am 25.7.2019 gemessen und betrug 39,2 °C .

Foto: Markus Sommerfeld

Anzeige

Tiertherapeutin Alexandra Starke informiert: Neurologische Ausfallerscheinungen beim Haustier

Durch ein Trauma, alters- oder krankheitsbedingt können neurologische Ausfallerscheinungen bei unseren Haustieren auftreten. In manchen Fällen treten die Symptome erst leicht auf und verschlimmern sich, in anderen Fällen kommen die Symptome recht überraschend.

Weiterlesen