Zeugen zu Auseinandersetzung in Hanau gesucht

(pm/ea) – Bereits am Freitag vor einer Woche (20.05.2022) gegen 12.30 Uhr soll es laut Mitteilung der Polizei in Hanau zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrzeugführern in der Westerburgstraße/Am Steinheimer Tor gekommen sein. Dabei wurden beide Beteiligten verletzt und es kam zu Sachbeschädigungen.

Ein 26-Jähriger erlitt dabei unter anderem Verletzungen im Gesicht, sein 54 Jahre alter Kontrahent Verletzungen am Handgelenk. Nach ersten Erkenntnissen begann die Auseinandersetzung kurz zuvor in Steinheim. Hierbei kann die genaue Örtlichkeit nicht benannt werden. Hintergrund der Auseinandersetzung soll eine Meinungsverschiedenheit im Straßenverkehr gewesen sein.

Die Polizei bittet nun Zeugen, die an einem der beiden Örtlichkeiten Beobachtungen gemacht haben, sich unter der Rufnummer 06181 100-120 bei der Polizeistation Hanau I zu melden.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen