Bunte Mischung beim 1. Frauenfrühstück der SPD Rodenbach

(pm/ea) – Eine bunte Mischung an jungen und langjährigen Genossinnen, aber auch Parteilosen hatte sich am vergangenen Samstag im Saal des Niederrodenbacher Bürgerhauses zum ersten Frauenfrühstück der SPD Rodenbach eingefunden, wie die Partei berichtete.

So breit gefächert wie das Alter der Teilnehmerinnen waren auch die vielen Themen, die zur Sprache kamen. Ob Neubaugebiet, KiTa-Plätze oder auch die Freizeitgestaltungsmöglichkeiten von Jugendlichen in Rodenbach, es gab vielen Themen, über die gesprochen wurde.

Patricia Hudaff-Johnson, stellvertretende Vorsitzende der SPD Rodenbach und Organisatorin des Frauenfrühstücks, zeigte sich begeistert: “Es war ein schöner und geselliger Vormittag in einer netten Runde. Das Frauenfrühstück werden wir auf jeden Fall wiederholen und wir freuen uns über jede neue Dame, die daran teilnimmt.”

Foto: PM

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen