Schwerlasttransport touchiert Brücke auf A66 bei Langenselbold

(pm/ea) – Auf der A 66 zwischen dem Langenselbolder Dreieck und der Anschlussstelle Langenselbold Ost ist am späten Montagabend ein Schwerlasttransport mit einer Brücke kollidiert.

Das tonnenschwere Fahrzeug war laut Mitteilung der Polizei gegen 22 Uhr in Richtung Fulda unterwegs, als ein Teil der Ladung (Bohrvorrichtung einer Baumaschine) vermutlich aufgrund einer Bodenwelle nach oben ausgefedert wurde und gegen das Brückenbauwerk der Kinzigstraße schlug.

An der Brücke und an der Ladung entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2.500 Euro. Der 57-jährige Fahrer des Gespanns blieb unverletzt.

 

Anzeige

Kreatives & Schönes aus Ton: Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk schließt – ab sofort Abverkauf!

Die Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk von Ute Antoni + Veronika Wilczek in der Bogenstraße 15 in Erlensee schließt leider nach knapp 9 Jahren. Alles muss raus – und das so schnell wie möglich, und: Es geht alles zum halben Preis weg.

Weiterlesen