1. FC 1906 Erlensee G3: Allererstes Turnier für die kleinsten Raben

(pm/ea) – Für die jüngsten Raben des 1. FC 1906 Erlensee stand am vergangenen Sonntag das allererste Turnier überhaupt auf dem Programm.

Beim 1. Mai Cup des TSV Lämmerspiel haben die kleinen Kicker ein tolles Turnier gespielt, viele Erfahrungen gesammelt und am Ende den dritten Platz belegt. Vor allem aber war es für alle ein Riesenspaß und ein spannendes Erlebnis!

Foto: PM

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen