„Wir singen wieder“

(pm/ea) – Die Chorgemeinschaft Erlensee meldet sich in den aktiven Probenbetrieb zurück.

Dabei singen die Chorsparten wie folgt:

Frauen- und gemischter Chor: dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr im Bürgerhaus „Neuer Löwe“
Kinderchor „Klangsternchen“: donnerstags von 15:30 bis 16:30 Uhr im kleinen Saal der Erlenhalle
Jugendchor „Soundplanets“ donnerstags von 16:30 bis im kleinen Saal der Erlenhalle
Moderner gemischter Chor „PopCHORn“ donnerstags von 20:00 bis 21:30 Uhr im Bürgerhaus „Neuer Löwe“
Männerchor freitags von 20:00 bis 21:15 Uhr im Bürgerhaus „Neuer Löwe“
Männerensemble „Soundbrothers“ freitags von 21:15 bis22:00 Uhr im Bürgerhaus „Neuer Löwe“

Die Homepage der Chorgemeinschaft wird im Augenblick erneuert. Interessierte können entweder direkt an den Proben teilnehmen und dort mit den Spartensprechern Kontakt aufnehmen oder auch bei der Pressestelle aschreyer@cge-erlensee.de

„Wir freuen uns sehr, dass das Kulturangebot in Erlensee mit dem aktiven Gesang ein Stück Normalität zurückgewinnt“, so Angelika Schreyer von der Chorgemeinschaft.

Archivfoto: Rolf Schreyer

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen