Zwei Fußgänger bei Unfall in der Leipziger Straße im Erlenseer Stadtteil Rückingen verletzt

(pm/ea) – Zu einem Unfallgeschehen am Donnerstagnachmittag in der Leipziger Straße liegen der Polizei derzeit noch unterschiedliche Angaben vor. Der genaue Hergang ist noch nicht geklärt.

Nach ersten Erkenntnissen überquerten gegen 14.40 Uhr zwei Fußgänger die Verkehrsinsel gegenüber der Hausnummer 41. Eine Kleinwagen-Fahrerin wich aus und überfuhr die Verkehrsinsel. Beide Fußgänger sprangen wohl zur Seite, wobei einer unter das Fahrzeug der Frau aus Erlensee geriet. Er trug eine Platzwunde im Gesicht und eine Schürfwunde am Ellenbogen davon. Der andere wurde von einem entgegenkommenden weißen VW Caddy touchiert und erlitt dabei eine Fußverletzung.

Beide jungen Männer wurden vom Rettungsdienst zunächst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Autos entstand Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Foto: Mostafa Saroukh

Anzeige

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage und ist mit neuen Produkten nach den Betriebsferien ab 2. April wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiterlesen