Polizei sucht Zeugen zu Parkrempler in Erlensee

(pm/ea) – Gleich drei Kundenparkplätze von Einkaufsmärkten in Erlensee kommen laut Mitteilung der Polizei als mögliche Schauplätze einer Unfallflucht in Frage, welche die Polizei in Hanau aktuell beschäftigt.

Bei der Suche nach dem Verursacher gilt es daher für die Beamten zunächst herauszufinden, wo das Ganze überhaupt stattgefunden hat.

Ein 59-Jähriger aus Erlensee war mit seinen grauen Hyundai am Freitag in der Zeit von 17 Uhr bis 19.45 Uhr einkaufen. Sein Auto mit MKK-Kennzeichen stellte er dabei jeweils auf Parkplätzen in der Dieselstraße 3, danach „Auf dem Hessel 16“ und letztlich „Auf der Beune 5“ ab. Bei der Rückkehr zum Wagen an letztgenannter Örtlichkeit stellte er mehrere Kratzer und Schrammen rechtsseitig am Fahrzeugheck fest (Schaden etwa 800 Euro).

Aufgrund der Farbe des Fremdlackes, der an dem i30 festgestellt wurde, gehen die Beamten davon aus, dass es sich bei dem Verursacher um ein blaues Fahrzeug gehandelt haben dürfte.

Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer 06181 9010-0 bei der Polizeistation Hanau II.

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen