„Eltern-Kind Boxen“ bei der TSGE

(pm/ea) – „Die Boxabteilung der Turn- und Sportgemeinde Erlensee bietet am Samstag, den 19. März, um 17.00 Uhr, allen bei uns trainierenden Eltern mit ihren Kindern die Möglichkeit, unsere Kampfsporthalle zu erkunden und gemeinsam mit Mama oder Papa die Boxhandschuhe anzuziehen und den Boxsack zu bearbeiten“, so die TSGE in einer Pressemitteilung.

„Unter den geschulten Augen unseres Trainerteams können die Kinder an die neue Umgebung herangeführt werden und der Spaß am Kampfsport erweckt werden. Kindern, die das passende Alter unserer Kinderkurse noch nicht erreicht haben, bieten wir an diesem Tag die Möglichkeit, ihre sportlichen Fähigkeiten zu demonstrieren, um so eventuell doch bei den regulären Kursen teilnehmen zu können“.

⇒www.tsge.de

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen