Zeugen zu Unfall in Erlensee gesucht

(pm/ea) – Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Unfall in der Langendiebacher Straße machen können.

Am Dienstagmorgen war ein Skoda-Fahrer auf der Langendiebacher Straße inRichtung Leipziger Straße unterwegs und hielt an der Einmündung zur Konrad-Adenauer-Straße an dem dortigen Stoppschild verkehrsbedingt an. Der Fahrer eines roten Suzuki befuhr gegen 7.30 Uhr die Konrad-Adenauer-Straße und hielt im Einmündungsbereich offenbar ebenfalls an. Dies nahm der Skoda-Fahrer zum Anlass zum Losfahren, wobei es letztlich zum Zusammenstoß der beiden Wagen kam.

Der Suzuki-Lenker fuhr wohl zunächst davon, konnte aber zeitnah ermittelt werden. An beiden Autos entstand insgesamt ein Schaden von rund 3.000 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum genauen Unfallhergang machen können. Diese wenden sich bitte an den Polizeiposten in Erlensee unter der Rufnummer 06181 901019-0.

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen