Firma Baumarbeiten Hee spendet 1000 Euro an die Freiwillige Feuerwehr Rodenbach

(ms/ea) – Mit einer Spende in Höhe von 1000 Euro unterstützt Sabrina Hee und ihr Team von Baumarbeiten Hee die Freiwillige Feuerwehr Rodenbach bei der Beschaffung eines Defibrillators.

Bürgermeister Klaus Schejna und Gemeindebrandinspektor René Hermann dankten herzlich für diese großzügige Spende. Der Förderverein der Feuerwehr Niederrodenbach e.V. stellt weitere 1500 Euro zur Verfügung, so dass das Gerät beschafft werden kann und in Kürze zum Schutz aller Einsatzkräfte der Feuerwehr Rodenbach zur Verfügung steht.

„Die Einsatzkräfte der Feuerwehr stehen für den Schutz von uns allen 24 Stunden rund um die Uhr ehrenamtlich zur Verfügung. Dass man dieses Engagement unterstützt, ist mir und meinem Team sehr wichtig und für uns eine Selbstverständlichkeit“, so Geschäftsführerin Sabrina Hee.

Auf dem Foto (v.l.): Bürgermeister Klaus Schejna, Gemeindebrandinspektor René Hermann, Geschäftsführerin Sabrina Hee mit ihrer Tochter und ihrem Team von Baumarbeiten Hee

Bericht und Foto: Markus Sommerfeld

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen