Emily-Viktoria Schneider aus Offenbach wird vermisst

(pm/ea) – Die Kriminalpolizei in Offenbach sucht die 13-jährige Emily-Viktoria Schneider und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der Vermissten.

Die Gesuchte ist etwa 1,50 Meter groß und hat lange dunkle Haare. Sie verließ ihre Wohnanschrift in der Konrad-Adenauer-Straße am Dienstagnachmittag (18. Januar). Seither besteht kein Kontakt mehr zu der 13-Jährigen, deren Handy ausgeschaltet ist. Emily-Viktoria ist schon wiederholt nicht nach Hause zurückgekehrt.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort von Emily-Viktoria Schneider geben kann, wird gebeten, sich unter 069 8098-1234 bei der Kriminalpolizei in Offenbach oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Foto: PM

Anzeige

Es gibt noch Karten! Lesung mit Wladimir Kaminer „Wellenreiter“ Samstag, 11. Juni, in der Klosterberghalle Langenselbold

Lesung mit Wladimir Kaminer „Wellenreiter“ Samstag, 11. Juni 2022 Klosterberghalle Langenselbold. Beginn ist um 19 Uhr, der Einlass beginnt ab 18 Uhr. Ja, er kommt wirklich nach Langenselbold, Wladimir Kaminer, der Begründer der „Russendisko“!

Weiterlesen