Ortsgericht Langenselbold: Sprechstunde im Rathaus unverändert am Dienstagnachmittag

(pm/ea) – Aufgrund von Nachfragen von Bürgerinnen und Bürgern informiert das Ortsgericht Langenselbold, dass die Sprechstunden des Ortsgerichts Langenselbold unverändert am Dienstagnachmittag im Rathaus Langenselbold – Zimmer 1 – stattfinden.

Der erste Termin im neuen Jahr ist am Dienstag, 11. Januar 2022 im Zeitraum von 16:00 bis 18:00 Uhr.

Terminvergabe nach vorheriger Terminvereinbarung unter Tel.: 06184-90 12 85 oder E-Mail: langenselbold@ortsgericht.de

Weitere allgemeine Informationen unter: http://ortsgericht.de/langenselbold/

Bitte die aktuellen Corona-Regelungen, Abstandsregelung sowie die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Mund-Nasen-Bedeckung im Rathaus beachten.

Anzeige

Warum sich ein Besuch in Zagreb immer lohnt

Als Hauptstadt im Landesinneren eines Landes, das für seine schillernde, von Inseln gesprenkelte Küste bekannt ist, wird Zagreb von Reisenden oft übersehen. Zagreb hat zwar weder die Adria noch einen Strand, aber wir waren sofort von der Lebendigkeit, der Kultur und der Geschichte der kroatischen Hauptstadt fasziniert.

Weiterlesen