Sprechstunde Baubiologe im Selbolder Rathaus

(pm/ea) – Das Infocenter für Baubiologie der Stadt Langenselbold bietet interessierten Bürgerinnen und Bürgern Informationen für folgende Fachbereiche an:

1. Nachhaltiges und ökologisches Bauen, Renovieren und Sanieren auf der Basis der baubiologischen Gesetzmäßigkeiten
2. Natürliche baubiologische Baustoffe
3. Wohngifte in Innenräumen
4. *Das gesunde Kinderzimmer*

Ansprechpartner: Thomas Neumetzger, Baubiologe IBN

Die nächste Sprechstunde findet statt am Mittwoch, den 12.01.2022, ab 16.00 Uhr.

Die Beratung findet im Zimmer 1 des Rathauses statt.

Anmeldungen zu dem genannten Termin werden im Bürgerbüro des Rathauses unter der Telefonnummer 802-362 bzw. unter der Email-Anschrift: buergerbuero@langenselbold.de entgegengenommen. Hier erhält man weitere Informationen.

Die Beratung ist kostenlos.

 

Anzeige

Warum sich ein Besuch in Zagreb immer lohnt

Als Hauptstadt im Landesinneren eines Landes, das für seine schillernde, von Inseln gesprenkelte Küste bekannt ist, wird Zagreb von Reisenden oft übersehen. Zagreb hat zwar weder die Adria noch einen Strand, aber wir waren sofort von der Lebendigkeit, der Kultur und der Geschichte der kroatischen Hauptstadt fasziniert.

Weiterlesen