Erster gemeinsamer Auftritt der Tanz AG der Grundschule in Langendiebach

(pm/ea) – In der Tanz AG treffen sich tanzbegeisterte Schülerinnen und Schüler zum gemeinsamen Tanzerlebnis. Es werden dabei Choreographien zu modernen Rhythmen zusammen erarbeitet. Dabei stehen die Freude an der Musik und der Bewegung im Vordergrund.

Die Schülerinnen und Schüler hatten am Freitag ihren ersten gemeinsamen Auftritt zu einem Song von Mark Forster & Vize – „Bist du okay“ mit der Tanzpädagogin und Choreografin Therès Hauser. Es war sehr beeindruckend, die Performance zu sehen, die Schüler haben alles gegeben und das Zusammenspiel von der 1. – 4. Klasse war toll.

Um trotz der Corona-Beschränkungen den Eltern die Möglichkeit zu bieten, die Performance zu bestaunen, wurde anstelle der Aula der Pausenhof als Veranstaltungsort gewählt. Das Event war für Groß und Klein ein schöner Jahresabschluss.

Therès Hauser wünscht allen Tänzerinnen und Tänzern mit ihren Eltern frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2022.

Foto: PM

Anzeige

Bürgerverein Soziales Erlensee lädt zum gemeinsamen Adventssingen rund um den Weihnachtsbaum auf dem Erlenseer Rathausplatz ein

Der Bürgerverein Soziales Erlensee e.V. lädt alle am 11. Dezember von 16-18 Uhr zu einem gemeinsamen Adventssingen rund um den Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz in Erlensee ein.

Weiterlesen