Absage des MVE-Nikolaus-Run 2021

(pm/ea) – Die Mitglieder des Motorradvereins Erlensee (MVE) haben nach Abwägung aller Möglichkeiten unter Einhaltung der Corona-Bestimmungen und Auflagen leider den Beschluss fassen müssen, dass der Nikolaus-Run auch dieses Jahr nicht stattfinden kann.

Der MVE schreibt:

Uns ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Wir sind darüber sehr unglücklich, aber die aktuellen Rahmenbedingungen lassen keine andere Entscheidung zu. Unsere Mitglieder des Motorradvereins werden den traditionellen Nikolaus-Run, die Stimmung am Rathausplatz, den Besuch der Bewohner des Rosengarten und die vielen glücklichen Kinder sehr vermissen.
Vielen Dank an alle, die auch dieses Jahr die Planung und Vorbereitung aktiv unterstützt haben.So bleibt uns nichts andere übrig als auf ein glücklicheres JAHR 2022 zu hoffen.

Wir wünschen Euch eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten.

Euer MVE Motorradverein Erlensee

Anzeige

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage und ist mit neuen Produkten nach den Betriebsferien ab 2. April wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiterlesen