Polizei sucht bestimmten Hinweisgeber nach Unfallflucht in Langendiebach

(pm/ea) – Nach einer Unfallflucht zwischen Donnerstagabend und Freitagvormittag in Höhe einer Tankstelle in der Hanauer Straße sucht die Polizei einen bestimmten Hinweisgeber.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein bislang Unbekannter zwischen 18 und 8 Uhr vermutlich beim Vorbeifahren gegen einen geparkten VW Golf. Der Außenspiegel des schwarzen Golfs wurde beschädigt. Ein Passant sah offenbar den Unfall. Dieser soll durch einen Radfahrer verursacht worden sein. Dies teilte der Zeuge den Mitarbeitern der Tankstelle (Zeitpunkt ist noch nicht bekannt) mit, jedoch ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Die Polizei Hanau II bittet nun diesen bestimmten Hinweisgeber und weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 zu melden.

Anzeige

Kreatives & Schönes aus Ton: Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk schließt – ab sofort Abverkauf!

Die Hobby-Töpferwerkstatt AW Tonwerk von Ute Antoni + Veronika Wilczek in der Bogenstraße 15 in Erlensee schließt leider nach knapp 9 Jahren. Alles muss raus – und das so schnell wie möglich, und: Es geht alles zum halben Preis weg.

Weiterlesen