Silberner SUV verursacht in Erlensee-Rückingen Unfall und fährt davon

(pm/ea) – Die Polizei sucht den Fahrer eines silbernen SUV, der am Dienstagvormittag in der Rückinger Hainstraße einen Unfall verursacht hatte. Ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 1.800 Euro zu kümmern, machte sich der Unbekannte davon.

Gegen 11.15 Uhr war der Fahrer des silbernen Autos auf der Brucknerstraße in Richtung Hainstraße unterwegs. An der dortigen Kreuzung missachtete der unbekannte Fahrzeugführer die Vorfahrt, weshalb der 78 Jahre alte Fahrer eines 1er BMW nach eigenen Angaben ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei sei der BMW-Lenker nach rechts von der Straße abgekommen und gegen ein Verkehrsschild gefahren.

Zeugen des Unfallgeschehens melden sich bitte auf der Wache der Polizei in der Cranachstraße unter der Rufnummer 06181 9010-0.

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen