Alexander Kovac neu im Team des Neuberger Rathauses

(pm/ea) – Seit 1. November wird das Team des Rathauses in Neuberg durch den neuen Mitarbeiter Alexander Kovac verstärkt. Herr Kovac, der ein Studium als Bauingenieur absolviert hat, wird für das Bauamt und die Liegenschaften in der Gemeinde zuständig sein.

Bürgermeister Schachtner hieß Herrn Kovac herzlich willkommen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Er tritt die Nachfolge von Herrn Richard Lach an, der nach über 40 Jahren im Dienst der Gemeinde Neuberg in den verdienten Ruhestand tritt. Eine offizielle Verabschiedung konnte coronabedingt zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht stattfinden, wird aber im nächsten Jahr noch nachgeholt. Schachtner bedankte sich für das Engagement und den Einsatz zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger Neubergs.

 

Anzeige