Fundsachen kamen unter den Hammer

(pm/ea) – Fundsachen, die sich innerhalb der vergangenen zwei Jahre in Erlensee angesammelt hatten, kamen jetzt unter den Hammer. Uhren, Ringe und Handtaschen sowie rund 60 Fahrräder wurden bei der Versteigerung am Dienstagnachmittag von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Fachbereiches Öffentliche Sicherheit und Bürgerservice zum jeweils höchsten Gebot versteigert.

Bei kühlem, aber sonnigem Herbstwetter schauten sich rund 30 Interessierte die Fundsachen an, die hinter dem Rathaus an den Garagen zur Besichtigung ausgestellt wurden.

Insgesamt kamen 734 Euro zusammen.

Auf dem Titelfoto: Ordnungsamtsleiter Marc Schilling in Aktion

Fotos: Petra Behr

 

Anzeige

Ökologischer Adventskalender

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür und neben der stressigen Suche nach passenden Geschenken für die Liebsten ist auch eine häufige Frage, wie man sich auf die Weihnachtszeit, trotz Corona einstimmen kann? Hierfür startet ab dem 1. Dezember der ökologische und digitale Adventskalender der „Partnerschaft für Demokratie!“ Erlensee und Rodenbach und des Schachclub „Springer“ Rodenbach.

Weiterlesen