Stadt Bruchköbel verabschiedet Michael Leistner in den Ruhestand

(pm/ea) – Auf eine langjährige Tätigkeit als Hausmeister bei der Stadtverwaltung Bruchköbel konnte Michael Leistner im August 2021 bei seiner Verabschiedung zurückblicken, zu der er die Kolleginnen und Kollegen in sein „zweites Wohnzimmer“, die Mehrzweckhalle Niederissigheim, eingeladen hatte.

Der gelernte Mechaniker hat seine Tätigkeit im April 2003 als Hausmeister für die Mehrzweckhalle Niederissigheim bei der Stadt Bruchköbel aufgenommen. Seit April 2004 war Herr Leistner bis zum Eintritt in den Ruhestand für alle Liegenschaften bei der Stadt Bruchköbel eingesetzt. Er war mit Herz und Seele für die Stadt Bruchköbel und auch für die Vereine tätig.
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge geht Herr Leistner in den wohlverdienten Ruhestand. Die Kolleginnen und Kollegen überreichten ihm zum Abschied einen selbstgebastelten Mini-Umkleideschrank mit Füllung.

Bürgermeisterin Sylvia Braun, der Personalrat sowie alle Kolleginnen und Kollegen wünschen Michael Leistner für den Ruhestand alles Gute und beste Gesundheit.

Foto: PM

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen