Neuer Hauptsponsor für U13

(pm/ea) – Am vergangenen Samstag stand für die U13 des 1. FC 1906 Erlensee ein besonderer Termin auf dem Plan. Treffpunkt war um 10 Uhr bei der Firma Ralf Gerlach – Bedachungs GmbH in Hanau. Das Unternehmen unterstützt den Jahrgang 2009 als neuer Hauptsponsor in allen Bereichen, wie der Verein in einer Pressemitteilung informiert.

Der Besuch wurde daher dazu genutzt, die frisch bedruckten Trainingspullover, Allwetterjacken und Winterjacken zu begutachten und an das Team zu übergeben, sowie sich seitens der Mannschaft bei Geschäftsführer Ralf Gerlach mit einem kleinen Präsent zu bedanken.

Die Eltern und Kinder der U13 wurden von Geschäftsführer Ralf Gerlach zuvor bereits freundlich im Hof des Betriebsgeländes mit Getränken begrüßt und anschließend gab es eine Führung über das Betriebsgelände. Zustande kam der Kontakt über Trainer Piero Busetta sowie Giovanni Palermo.

Das Team der U13 ist sehr froh, ein so engagiertes Unternehmen mit dem sehr sympathischen Geschäftsführer Ralf Gerlach als Hauptsponsor gefunden zu haben, wie es abschließend in der Pressemitteilung heißt.

Fotos: PM

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen