Publikumsführung im Hanauer Hafen am Samstag, 6. November

(pm/ea) – Für die nächste Publikumsführung im Hanauer Hafen am Samstag, 6. November, sind noch Plätze frei.

Die Hanau Hafen GmbH beginnt die zweistündige Veranstaltung um 11 Uhr mit einer Einführung im Seminarraum ihres Verwaltungsgebäudes, Saarstraße 12.  Die Teilnahme an der Hafenführung kostet fünf Euro für Erwachsene und die Hälfte für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre. Anmeldungen sind per E-Mail erforderlich unter info@hanau-hafen.de.

Die städtische Hafengesellschaft empfiehlt festes Schuhwerk und zweckmäßige Kleidung. Denn der Weg führt teils über Schotter und Schienen und auf dem Gelände der Hafenfirmen kann es schon mal schmutzig zugehen.

Die Führung findet bei jedem Wetter statt. Teilnehmende müssen wegen der Corona-Pandemie geimpft, genesen oder getestet sein.

Einen Überblick über alle Führungen gibt ein Flyer, der im Internet zu finden ist unter www.hanau-hafen.de/fuehrung.

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen