Erfolgreiches Auswärtsspiel der noch jungen Raben

(pm/ea) – Bei schönstem Wetter und bester Laune spielte am Samstag die F2 unter Trainer Stephan Svidran und Antonio Linde Ruiz im Bruchköbeler Stadion.

Mit viel Freude und Elan stiegen die Jungs von Anfang an ein. Nachdem die Spieler beider Mannschaften anfänglich noch sehr geballt im Schwarm aneinander festhielten, lockerte sich das Spielverhalten im Verlauf erfreulich auf. Die Jungs spielten erfolgreich Chancen heraus, verteidigten lauffreudig den eigenen Kasten und hatten dabei miteinander mega Spaß.

Team, Trainer und die begeisterten Zuschauer wurden am Ende mit einem tollen Spiel belohnt.

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen