Treffen der DSE in der Erlenhalle

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee (DSE) hatte am Samstag ein gemütliches Beisammensein in der Erlenhalle. Anlass war ein Zusammentreffen aller, die bei er diesjährigen
5-Tages-Fahrt nach Kärnten dabei gewesen sind.

Es wurden die schönsten Bilder der Fahrt gezeigt und gemeinsam überlegt, wohin die Reise im nächsten Jahr gehen soll, was jedoch im Moment noch nicht entschieden ist.

Für das leibliche Wohl wurde mit ausreichend Essen und Getränken gesorgt. Angeregte und interessante Gespräche miteinander rundeten den schönen Abend ab.

Fotos: PM

 

 

Anzeige

PASECON Unternehmensgruppe auf der Messe Wächtersbach vom 9. bis 12. Mai

Wir sind mit unseren Firmen Security GmbH, Facility GmbH, Mobility GmbH und Energy GmbH vor Ort und freuen uns auf Ihren Besuch.

Weiterlesen