Ehrungsnachmittag der Freiwilligen Feuerwehr Neuberg-Ravolzhausen e.V

(pm/ea) – Am Sonntagnachmittag lud der Verein der Freiwilligen Feuerwehr Neuberg-Ravolzhausen e.V. seine Vereinsjubilare in den Schulungsraum im Feuerwehrhaus Ravolzhausen ein.
Corona bedingt konnten die sonst gewohnten Ehrungen am Spritzenhausfest nicht durchgeführt werden. Der Vorstand hatte sich daher entschlossen, die Ehrungen in dieser Form vorzunehmen.

In seiner Rede sprach der 1. Vorsitzende Uwe Reifenberger den Anwesenden Jubilaren sein Dankeschön für ihre Treue und Unterstützung im Verein und dessen Veranstaltungen aus. Als Anerkennung wurde den Jubilaren eine Urkunde und ein Präsent überreicht.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Siegrid Schachtner, Susanne Lind, Erik Lind, Rosita Koschalka und Ulrike Weber
Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden Walter Meininger und Oliver Koschalka
Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden Richard Lach, Wilhelm Hartherz und Uwe Reifenberger geehrt.

Beim anschließenden Kaffee und Kuchen und der erstmals gebackenen „Feuerwehrwaffel“ wurde Erinnerungen ausgetauscht.

Auf dem Titelfoto: Die Vereinsjubilare

Fotos: PM

 

 

Anzeige