„Fair Play mit der Kamera“: Fotojournalist und Pulitzer Preisträger Kai Pfaffenbach zu Gast im Schützenhof am 28.Oktober um 20 Uhr

(pm/ea) – Er gilt als einer der bekanntesten deutschen Fotojournalisten. Ob World Press Award, oder Pulitzer Preis, er wurde mit Preisen überhäuft und hat alle mit seiner Kamera an unzähligen Sportereignissen wie Olympia und Fußball WM teilhaben lassen.

Ein Globetrotter, der seine Karriere im Main-Kinzig-Kreis startete, berichtet Moderator Matthias Hackerschmied und allen Zuschauern bei „redenswert – Der Talk im Schützenhof“, im gewohnt lockeren Schützenhofambiente, über eine aufregende Karriere mit Blitzlicht, Sternchen und Stars.

Ort: Schützenhof Oberrodenbach – Hanauer Straße 8 – 63517 Rodenbach – Oberrodenbach
Beginn: 20:00 Uhr Saalöffnung: 19:30 Uhr

Eintritt frei. Es gelten die aktuellen 3-G-Regeln. Bitte telefonische Anmeldung unter der Telefonnummer: 06184-51287.

 

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen