Feuerwehr Großkrotzenburg unterstützt bei Säuberung des Mainufers

(pm/ea) – Fünf Kameradinnen und Kameraden der Großkrotzenburger Feuerwehr unterstützten die Aktion von www.maincleanup.org. Die Organisation übernahm der TV 1884 Großkrotzenburg e.V.

Mit weiteren Vereinen und Organisationen wurde am Mainufer Müll gesammelt, welcher anschließend sachgemäß entsorgt wurde.

„Wir freuen uns, dass wir mit dieser Aktion zur Sauberkeit der Großkrotzenburger Gemarkung beitragen konnten“, so die Feuerwehr Großkrotzenburg in einer Pressemitteilung.

 

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen