Ehrung der Jubilare beim 1.Angelverein Erlensee 1930

(pm/ea) – Aufgrund der Corona Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen konnte der 1. Angelverein Erlensee 1930 weder seinen Familienabend im Dezember 2020, noch seine Jahreshauptversammlung im Januar 2021 durchführen. Normalerweise werden die Jubilare auf dem Familienabend geehrt.

Aus diesem Grund hatte der Vorstand diese und Gattin vor kurzem zu einem gemütlichen Treff mit Kaffee und Kuchen ins Vereinsheim eingeladen. Der 2.Vorsitzende Niels Börner hatte die Idee und diese Gelegenheit wurde auch von den meisten der Eingeladenen wahrgenommen.

Für 25jährige Vereinszugehörigkeit wurden Paul Dombrowski, Volker Ludwig und Michael Schumacher, für 40 Jahre Michael Harnisch, Günter Kasper, Heinz-Jürgen Richter, Axel Zieg, Thorsten Berg, Helmut Heitzenröder und Walter Petrausch, für 60 Jahre Günter Schramm geehrt.

60 Jahre im Verein und Ehrenmitglied Günter Schramm

Bei dem gemütlichen Beisammensein wurden Erinnerungen an vergangene Zeiten ausgetauscht und auch das eine oder andere Bier getrunken.

Auf dem Titelfoto (v.l.): Walter Petrausch, Günter Kasper, Heinz-Jürgen Richter, Michael Harnisch, Paul Dombrowski, Günter Schramm, Thorsten Berg,  Axel Zieg, Michael Schumacher, der Schriftführer Erhard Heilmann, der 2. Vorsitzende Niels Börner

Fotos: PM

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen