TSGE-Tennisabteilung wählt neuen Vorstand

(pm/ea) – Auf der Mitgliederversammlung der TSGE-Abteilung Tennis wurde ein neuer Vorstand einstimmig gewählt.

Florian Alsheimer zog ein Resümee der letzten Jahre und schilderte die aktuelle Entwicklung, sowie den jetzigen Stand der Abteilung Tennis. Die Mitgliederzahl konnte gegenüber dem Vorjahr leicht erhöht werden, trotz der schwierigen Corona Zeiten. Außerdem konnte wieder eine Vereinsmeisterschaft im Jahr 2021 stattfinden. Eine Teilpflasterung der Wiese, sowie eine Erneuerung des Gehweges gegenüber von Platz 4, ist in Planung.

Die Ziele und Perspektiven für die nächsten zwei Jahre, sowie ein Ausblick auf die nächsten 5 Jahre der Abteilung Tennis, wurden angeregt diskutiert. Anschließend stellte Tobias Kübler die einzelnen Personen zur Neuwahl des Vorstands vor.

Der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt und ist wie folgt besetzt worden:

1. Vorsitzender: Tobias Kübler
2. Vorsitztender: Florian Alsheimer
Sportwart: Sven Kapp
Jugendwartin: Sandra Pauli
Technik: Jens Vogt, Peter Friebe, Klaus Elsner
Event-Team: Alexandra Heil, Andrea Latsch
Schriftführer: Jakob Kläffling

Im Anschluss zum offiziellen Teil fand ein gemütlicher Ausklang statt.

Auf dem Foto (v.l.): Jens Vogt, Klaus Elsner, Andrea Latsch, Florian Alsheimer, Sandra Pauli, Sven Kapp. Links unten Jakob Kläffling, Tobias Kübler. Die Personen waren genesen, geimpft oder getestet

Foto: PM

 

 

Anzeige

Willkommen im Team – Wir suchen Dich: Mitarbeiter (m/w/d) für unsere hauseigene Metzgerei

Du liebst den Kontakt mit Menschen, bist kommunikativ und Dein Fachgebiet ist Käse und Wurst. Fleisch und Gastro würdest Du Dir auch zutrauen. Dann komm zu uns!

Weiterlesen