Mit Baugerüstteilen beladener LKW im Gewerbepark Erlensee gestohlen

(pm/ea) – In der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Freitagmorgen entwendeten Unbekannte einen grünen LKW Mercedes Benz Actros, der im Gewerbepark Nord in Erlensee auf dem Parkstreifen in der Röntgenstraße abgestellt war. Die offene Ladefläche des Transporters war nach Angaben der Polizei komplett mit Baugerüstteilen beladen.

An dem Laster waren MKK-Kennzeichen angebracht, der Schaden wird auf über 60.000 Euro geschätzt.

Die Kriminalpolizei in Hanau bittet Personen, die Hinweise zu dem Diebstahl geben können, sich unter der Telefonnummer 06181 100-123 zu melden.

 

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen