Waldbühnenkonzert in Bruchköbel im Zeichen der Hochwasserhilfe

(pm/ea) – „Es gibt nichts Gutes – außer man tut es“ (Erich Kästner) – Eine Charity-Veranstaltung am vergangenen Freitag in Bruchköbel stand ganz im Zeichen der Hochwasserhilfe für die Flutopfer im Ahrtal.


Sponsoren des Waldbühnenkonzertes waren die Musikband „Reverend Schulz“, die Waldschänke-Bruchköbel, der Bruchköbeler Kulturverein „Wundertüte“ e.V., das Team von VM Events + Highsound Veranstaltungstechnik und alle Gäste des Abends, wie der Kulturverein in einer Pressemitteilung berichtet. Die Schirmherrschaft für die Veranstaltung übernahm der Erste Stadtrat in Bruchköbel, Oliver Blum.

von rechts nach links: Sponsoren und Spender der Veranstaltung: Oliver Blum – 1.Stadtrat und Schirmherr der Veranstaltung, Mario Wiegand – 2. Vorsitzender Kulturverein Wundertüte, Tobias Schadeberg – Waldschänke Bruchköbel, Volker Maul – VM Eventmanagement

Am Ende konnten die Veranstalter die stolze Summe von 2.017,00 Euro verbuchen, die für die Unterstützung der Flutopfer überwiesen wurde .

Dringend benötigte, weitere Direkthilfen für die Flutopfer im Ahrtal werden unter dem folgendem Soforthilfe-Spendenkonto der Kreisverwaltung Ahrweiler gerne entgegen genommen:

Stichwort: „Hochwasserhilfe“
Kreissparkasse Ahrweiler
IBAN: DE 86 5775 1310 0000 3394 57

Fotos: PM

 

Anzeige

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage

Das Team Trendcrehaartiv wünscht Frohe Ostertage und ist mit neuen Produkten nach den Betriebsferien ab 2. April wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

Weiterlesen