Hardan Yousef bei den Deutschen Ringer-Meisterschaften der Junioren und Juniorinnen

(pm/ea) – Hardan Yousef, Ringer der RWG Hanau Erlensee e.V., startet am Wochenende auf den Deutschen Meisterschaften der Junioren und Juniorinnen in Rimbach.

Trotz widriger Voraussetzungen verfolgte er sein Ziel. Da seinem Verein in Erlensee zur Zeit keine Halle zur Verfügung steht, trainierte er im Ringerleistungszentrum Aschaffenburg. Die Trainingshalle (Fallbachhalle) ist aus baurechtlichen Gründen seit 2020 bis Ende 2022 gesperrt. Auch ein Training in Nebenräumen ist nicht möglich.

Die Ringer der RWG Hanau Erlensee wünschen ihm viel Erfolg.

Foto: Privat

Anzeige

Investition in nachhaltige Mobilität: Sparkasse Hanau schafft Lastenrad an

Die Sparkasse Hanau setzt ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Mobilität: Sie hat ein Lastenrad angeschafft, das die Haustechniker des Kreditinstituts für ihre Arbeit nutzen, um verschiedene Aufgaben im täglichen Betrieb zu erledigen.

Weiterlesen