Bernd Wenzel dankt allen Mitarbeitern und Kunden für die vertrauensvolle Zusammenarbeit

(ms/ea) – Bernd Wenzel, Geschäftsführer der Firma „Bernd Wenzel – Bagger- und Erdarbeiten“, spricht allen Mitarbeitern und Kunden angesichts der Beendigung der Geschäftstätigkeiten seinen großen Dank aus für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Die grünen Baufahrzeuge mit dem gelben Schriftzug gehörten für viele zum Erlenseer Stadtbild dazu. Bei privaten und kommunalen Auftraggebern genoss Bernd Wenzel mit seinem Team ein hohes Ansehen.

Aus privaten Gründen hat Bernd Wenzel im Juli 2021 die Geschäftstätigkeit beendet und seine Firma aufgelöst.

Archivfoto: Markus Sommerfeld

Anzeige

VR Bank Main-Kinzig-Büdingen stockt Spendensumme auf: 14.512 Euro beim VR-VereinsVoting ausgeschüttet

Statt der ursprünglich geplanten 12.000 Euro, die an die Clubs der Region gehen sollten, spendete die Main-Kinzig und Oberhessen-Bank letztendlich eine viel höhere Summe. Beim VR-VereinsVoting konnten diesmal die Menschen rund um Herchenhain, Wippenbach, Eidengesäß oder Lohrhaupten – einmal quer durchs Geschäftsgebiet – entscheiden, welcher Bewerber mit einem einmaligen Zuschuss unterstützt wird.

Weiterlesen