U13 hatte am Wochenende gleich doppelt Grund zur Freude

(pm/ea) – Die U13 des 1. FC 06 Erlensee hatte am vergangenen Wochenende gleich doppelt Grund zur Freude.

Wie der Verein in einer Pressemitteilung berichtete, konnte man zum einen die neuen Heim-Trikots in Empfang nehmen, die freundlicherweise vom Restaurant Valle dei Templi aus der Nachbargemeinde Neuberg gesponsert wurden. Inhaber Herr Garrubba erschien persönlich zur Übergabe mit Trainer Piero Busetta und Kapitän Luca.

Das anschließende Spiel in den neuen Trikots gegen die Jugend des SV Waldhof Mannheim konnte im Anschluss mit 1:0 gewonnen werden. Das Tor des Tages erzielte Jona.

Am Sonntag konnte das Team der U13 dann auch im Leistungsvergleich gegen Bayern Alzenau und die Würzburger Kickers glänzen.

Nach einem durchwachsenen Start musste man sich im ersten Spiel gegen Alzenau noch geschlagen geben, konnte dann aber beide Partien gegen Würzburg gewinnen und verpasste leider den Sieg im zweiten Spiel gegen Alzenau. Somit wurde man am Ende 2. Sieger und konnte zufrieden den Tag ausklingen lassen. Torschützen für Erlensee waren an dem Tag erneut Jona sowie Nisa.

Damit verabschiedet sich die U13 in die wohlverdienten Ferien.

Foto: Wolfgang Racek

Anzeige