Festgenommener war mit Messer bewaffnet – Polizeieinsatz auch in der Straße „Im Büchensaal“

(ms/ea) – Zu dem Polizeieinsatz am Sonntagmorgen in der Friedrich-Ebert-Straße hat die Polizei am Vormittag weitere Details bekanntgegeben. Wie ein Polizeisprecher auf Anfrage mitteilte, wurde ein mit einem Messer bewaffneter Mann festgenommen. Dabei wurde auch ein Warnschuss abgegeben.

Bei der Festnahme kam auch ein Polizeihund zum Einsatz, der den Festgenommenen am Arm verletzte.

Auch in der Straße „Im Büchensaal“ kam es am Sonntagmorgen zu einem Polizeieinsatz , wie der Sprecher bestätigte.

Anzeige

Mit Racktours ins Trentino – Zwischen Bergen und Seen – vom 2. bis 7. Juni 2024

Malerisch inmitten hoher Bergketten liegt der schönste See Italiens, der strahlend türkisblaue Molvenosee – er ist das Schmuckstück des Naturparks Adamello-Brenta. Genießen Sie den herrlichen Anblick, wenn die Gipfel der Dolomiten sich im See spiegeln und die Sonne das Wasser zum Glitzern bringt.

Weiterlesen