Leserbrief: „Schlimmer kann man einen Menschen nicht beleidigen“

Werner Jedlicsek berichtet in einem Leserbrief über eine schlimme Beleidigung.

Täglich höre ich, wie rassistisch wir in Deutschland doch sind. Aber woher kommt das ?

Heute an einer Vorfahrtsstrasse in Rückingen wartend, rissen eine Horde jugendlicher Migranten büschelweise Äste von einem Kirschbaum. Die Aufforderung, das doch zu unterlassen, brachte mir die Antwort eines 12 jährigen: „Ich f… deine Mutter“

Meine Mutter ist tot und ich vermisse sie.

Schlimmer kann man einen Menschen nicht beleidigen.

Werner Jedlicsek
Erlensee

Leserbriefe können an redaktion@erlensee-aktuell.de zur Veröffentlichung gesendet werden. Sie geben allein die Meinung der Verfasser wieder. Anonyme Zusendungen sind von einer Veröffentlichung ausgeschlossen.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen