Jahreshauptversammlung der AWO OV Erlensee

(pm/ea) – Nachdem nun das Ordnungsamt der Stadt Erlensee die Jahreshauptversammlung erlaubt hat, kann der Vorstand der AWO OV Erlensee alle Mitglieder ganz herzlich dazu einladen. Sie findet am Samstag, den 3.07.2021 um 16:00 Uhr im kleinen Saal der Erlenhalle statt.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung sollen auch die Jubilare von 2020 und 2021 geehrt werden. Neben den Rechenschaftsberichten stehen auch die Neuwahlen für den Vorstand an.

Wegen der aktuellen Lage gibt es Besonderheiten. Der kleine Saal der Erlenhalle wurde deshalb gewählt, weil hier die Abstandsregel von 1,50 m eingehalten werden kann. Material zum Händedesinfizieren steht bereit. Alle Mitglieder sowie alle geladenen Gäste werden gebeten, Masken zu tragen und die geltenden Regeln einzuhalten.

Aus aktuellem Anlass ist es erforderlich, sich vorher bei Helene Kübler Tel. 06183 1640 anzumelden. Bei dieser Veranstaltung werden keine Speisen und Getränke ausgegeben.

Sobald gewohnte Veranstaltungen wieder möglich sind, wird rechtzeitig dazu eingeladen. Der Vorstand der AWO Erlensee freut sich auf rege Beteiligung, schließlich ist es das erste Treffen nach über einem Jahr.

Service-Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Waschstraße in Vollzeit gesucht – Erfahrung sind nicht zwingend erforderlich, wir arbeiten Sie ein

Bei uns dreht sich alles um die qualitätsbewusste und professionelle Reinigung und Pflege sowie um die optische Werterhaltung von Fahrzeugen. Uns – als inhabergeführtes Unternehmen – gibt es bereits seit 13 Jahren in Hanau/Wolfgang. Wir sorgen für sauber glänzende Fahrzeuge und zufriedene Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir DICH !