72-Jähriger mit Caddy überschlagen

(pm/ea) – Bei einem Verkehrsunfall am Montagvormittag auf der Landesstraße 3193 in Langendiebach hat sich ein 72 Jahre alter Mann mit seinem VW Caddy überschlagen. Er und eine 21-jährige Beifahrerin eines weiteren beteiligten Fahrzeugs wurden dabei leicht verletzt.

Der 72-jährige Hanauer war gegen 10.30 Uhr auf der Landesstraße aus Richtung Erlensee kommend unterwegs. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei dürfte er an der Einmündung der Hanauer Straße das Rotlicht der dortigen Ampel missachtet haben, wodurch es zum Zusammenstoß mit dem Audi einer 23-Jährigen aus Erlensee kam, der offenbar bei „Grün“ aus der Hanauer Straße in den Kreuzungsbereich einfuhr.

Durch den Aufprall überschlug sich der Caddy und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich auf schätzungsweise 15.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 9010-0 bei der Polizeistation Hanau II zu melden.

Anzeige

PASECON Facility GmbH und PASECON Security GmbH zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015

Die Dienstleistungen der PASECON Facility GmbH und der PASECON Security GmbH sind nun zertifiziert nach DIN ISO 9001:2015. Die Zertifizierung der Qualitätsmanagementsysteme bestätigt das hohe Qualitätsniveau der angebotenen Dienstleistungen. Zusätzlich gilt ab sofort PASECON als eingetragenes Markenzeichen.

Weiterlesen