Neu bei der TSGE: „Spiel und Sport“ für Kinder ab 5 Jahren – Bereits ein Tag nach Bekanntgabe kein Platz mehr frei!

(pm/ea) – Ab dem 15. April findet laut Mitteilung der TSGE das neue „Spiel und Sport“ für Kinder ab 5 Jahren statt. Treffpunkt ist bei gutem Wetter um 17 Uhr die Schulsportanlage.

Unter der Leitung von dem aus Kinderturnen und Leichtathletik schon vielen bekannten Jörg Müller werden die Kinder eine Stunde lang ausgepowert. Mit Unterstützung von Alise Müller geht es hauptsächlich darum, den Kindern Spaß an der Bewegung und, da es vom Alter her nicht begrenzt ist, auch die Rücksichtnahme auf kleinere bzw. größere zu vermitteln.

Zahlreiche Anmeldungen erreichten die TSGE schon in den ersten Stunden nach Bekanntgabe. Selbst die Warteliste ist sehr voll.

„Wir bieten zwar schon sehr viel für Kinder an, aber die Nachfrage ist immer noch riesengroß“, so die TSGE in der Pressemitteilung.

⇒http://www.tsge.de

Anzeige