Einbrecher in den Kleingärten im Burggartenweg in Steinheim aktiv

(pm/ea) – Nach Angaben einer Zeugin ist ein etwa 30 Jahre alter Mann, der ein hellkariertes Basecap und eine Blousonjacke trug, am Sonntag, gegen 5.20 Uhr, in mindestens vier Kleingärten im Burggartenweg eingedrungen, wie die Polizei am Montag berichtete.

Er hatte mit einer Astschere die Gartenzäune durchtrennt und war dann in zwei Gartenhütten eingebrochen. Gestohlen wurde unter anderem eine Shisha und ein Stabfeuerzeug.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei in Großauheim unter der Rufnummer 06181 9597-0 entgegen.

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen