„Kommt und seht!“ – Online Impuls mit Johannes Buchfelder am 15. April

(pm/ea) – „Jesus aber wandte sich um, und sagte: Was sucht ihr? Sie sagten zu ihm: Rabbi, wo wohnst du? Er sagte zu ihnen: Kommt und seht!“. Diese Begebenheit wird der Leiter des Bibel- und Gebetskreises der Pfarrgemeinde Sankt Elisabeth in Hanau beim nächsten Online-Impuls betrachten, zu dem die Bruchköbeler Pfarrgemeinden einladen.

Hierbei handelt es sich um eine immer wieder neu gestellte Frage: Wer ist dieser Jesus? Diese Frage stellen Menschen seit 2000 Jahren. Die Antwort Jesu: Kommt und seht. Und auf diesen Weg möchte Johannes Buchfelder am Donnerstag, 15. April, 19.00 Uhr alle mitnehmen.

„Es erwarten uns erneut interessante und aufbauende 30 Minuten, Minuten die sich lohnen und bereichern. Die Einlogdaten sind der jeweiligen Homepage Erlöser der Welt (www.erloeserderwelt.de) und Sankt Familia (www.st-familia-bruchkoebel.de) zu entnehmen. ALLE sind wieder herzlich willkommen!“, heißt es in der Mitteilung der Bruchköbeler Pfarrgemeinden.

Foto: PM

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen