Stadt Bruchköbel gratuliert Jens Brede zum 25-jährigen Dienstjubiläum

(pm/ea) – Auf eine 25-jährige Tätigkeit bei der Stadtverwaltung Bruchköbel konnte Jens Brede am 31. März 2021 zurückblicken.

Herr Brede hat von 1993 bis 1996 seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Bruchköbel absolviert und wurde als Sachbearbeiter für die Stadtkasse übernommen. Im Jahr 2003 wurde er Kassenverwalter und ist heute Leiter des Fachbereiches Finanzen. Herr Brede ist den Zahlen treu geblieben und wird auch weiterhin gerne die Finanzen der Stadt Bruchköbel im Blick haben.

Die Glückwünsche zum Jubiläum wurden von Bürgermeisterin Sylvia Braun und Anke Spachovsky vom Personalservice überbracht. Bürgermeisterin Braun freut sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Auf dem Foto (v.l.): Bürgermeisterin Sylvia Braun, der Jubilar Jens Brede und Anke Spachovsky vom Personalservice

Foto: PM

Anzeige

Neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen

Pünktlich zum Beginn der Spargelsaison gibt es ab sofort neue Produkte bei Bauscher’s Landlädchen. Frisch aus der Bauernhof-Molkerei auf dem Weidenhof in Wächtersbach ist Trinkmilch in verschiedenen Geschmacksrichtungen genau so erhältlich wie fruchtig frischer Joghurt. Übrigens ab sofort wieder Spargelsaison-Öffnungszeiten: Montag bis Samstag: 10 – 12 Uhr und 16.30 – 17.30 Uhr, Sonntag: 10 – 12 Uhr.

Weiterlesen